admin

Wie funktioniert die shiatsu massageauflage? Es gibt im Sport als auch im Beruf Stellungen im

Es gibt im Sport als auch im Beruf Stellungen im Sitzen oder stehen, welche bei verschiedenen Menschen Verspannungen auslösen können. Durch derartige Verspannungen fühlt sich der Mensch leicht schlapp und müde. Ein Masseur könnte hier Wunder wirken, aber wer kann schon permanent zu einem Masseur zur Massage gehen?

Mit der shiatsu massageauflage ist es auch nicht unbedingt erforderlich, denn diese Massagematte ersetzt zu einem gewissen Teil den Masseur und ist darüber hinaus auch noch Dein persönlicher und stiller Masseur, wo immer er gebraucht wird.

Was bewirkt eine shiatsu massageauflage?

Viele Menschen leiden unter sporadischen oder chronischen Rückenschmerzen, was nicht unbedingt schlimm sein muss, denn es kann sich auch nur um eine Verkrampfung der Muskulatur oder um eine Verspannung handeln.

In einem massageauflage test wurde erwiesen, dass hier eine shiatsu massageauflage sehr hilfreich sein kann. Sie ist eine willkommene Alternative zur professionellen Massage.

Es handelt sich hierbei um ein sehr ausgeklügeltes elektrisches Massagegerät, welches eine ganze Reihe von unterschiedlichen Massagefunktionen (4) in sich vereint.

Dabei handelt es sich um eine punktuelle Massage, Shiatsu-Massage, Rolling-Massage und eine Wärmefunktion. Vier elektrisch rotierende Massageknöpfe sorgen für Entspannung, in dem sie sich entlang der Wirbelsäule bewegen. Bei der Rolling-Funktion befinden sich die Massageknöpfe im Stillstand und gleiten ohne Rotation an der Wirbelsäule entlang. Der Massagebereich kann bestimmt werden, über den ganzen Rücken oder nur einen Teilbereich des Rückens. Zusätzlich verfügt die shiatsu massageauflage über eine angenehme zuschaltbare Wärmefunktion. Laut massageauflage test soll die Auflage über einen Stuhl oder Sessel mit hoher Rückenlehne erfolgen. Es ist keine Liegematte!

Wie funktioniert die shiatsu massageauflage?

In einem massageauflage test wird deutlich gezeigt, dass eine optimale Massage nur im Sitzen erfolgen kann. Mit zwei Klettbändern lässt sich die shiatsu massageauflage auf der Sitzfläche und der Rückenlehne befestigen. Laut massageauflage test handelt es sich bei der shiatsu massageauflage um ein 70 cm langes Rückenteil und einem 40 cm Sitzteil. Beides in einer Matte vereint.

Die Matte ist schnell auf-und abgebaut und garantiert mit ihren vielfältigen Funktionen eine wohltuende und angenehme Massage.

Der Link zur Webseite:
http://massagematte-test.de

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.