admin

GPS Navigation – mit den richtigen Produkten alles schön easy

GPS Navigation – mit den richtigen Produkten alles schön easy

Kennt ihr noch das umständliche Drehen und Wenden von Stadtplänen oder Atlanten? Wenn man sich das vorstellt und dazu die klassischen Streitereien von Pärchen vor dem geistigen Auge hat, “Kannst du links sagen, wenn wir links fahren? Frauen!!” weiß man, was die modernen Zeiten alles mit sich bringen. Die GPS Navigation ist nur ein Beispiel, aber es gibt heute insgesamt viele tolle Gadgets, die man bei der Fitness Outdoor nutzen kann. Auch da kann man sagen: Früher wurde mühsam gezählt, heute hat man seine Apparillos.

Sich draußen aufhalten – ist in

Die GPS Navigation haben wir ja schon genannt, aber wenn man sich auf das Thema Fitness Outdoor stürzt, kann man sagen, dass es wohl eine Massenbewegung sein muss. Plötzlich sind alle draußen unterwegs, die Sportlichen wie auch die weniger Sportlichen. Das liegt vermutlich auch an Shops wie diesem: http://www.raus24.de. Wenn man die tolle Auswahl an Produkten für den Bewegungsspaß an der frischen Luft vor sich hat, wird noch aus der letzten Couch Potato ein eifriger Sportler, und wenn es nur einmal um den See herum geht. Sehen und gesehen werden – das kommt noch hinzu.

Fitness Outdoor – in der Gruppe oder mit einem Personal Trainer?

Wenn man sich aufrafft, etwas für den Body zu tun und zwar draußen, stellt sich die Frage, wie man das angehen soll. Gruppen, gerne auch per App zusammen getrommelt, sind eine Option. Aber wer wirklich was erreichen will, sucht sich einen Personal Trainer. Das wirkt super reich und engagiert. Auch da gilt wieder sehen und gesehen werden. Wenn´s was nützt!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.